Logo
Aktuell Fussball

TSV Sondelfingen II steigt freiwillig ab

Tobias Fritz (links) fokusiert den Ball. Sein Verein, der TSV Sondelfingen II, steigt freiwillig ab. Foto: Baur
Tobias Fritz (links) fokusiert den Ball. Sein Verein, der TSV Sondelfingen II, steigt freiwillig ab.
Foto: Baur

SONDELFINGEN. Die Fußball-Abteilung des TSV Sondelfingen hat mitgeteilt, dass die zweite Mannschaft nach dieser Runde freiwillig aus aus der Tübinger Kreisliga A absteigen möchte und in der Verbandsrunde 2022/23 dann in der Kreisliga B spielen will. Deshalb rutscht am letzten Spieltag der TSV Sondelfingen II (derzeit Viertletzter) auf den letzten Platz und alle anderen unten in der Tabelle stehenden Mannschaften rücken dann einen Platz noch oben. Damit stehen Sondelfingen II und Hirrlingen/Hemmendorf II als Absteiger fest. Drei Teams steigen ab, der Viertletzte geht in die Relegation. (GEA)