Logo
Aktuell Verbandsliga

TSG Tübingen: Lukas Hartmann meldet sich zurück

Symbolbild.
Der Ball ist rund - und muss ins Eckige. Foto: dpa
Der Ball ist rund - und muss ins Eckige.
Foto: dpa

TÜBINGEN. Nach der ersten Heimniederlage (1:5 gegen VfL Sindelfingen) will der Fußball-Verbandsligist TSG Tübingen am Sonntag (14 Uhr) beim Tabellenletzten SV Breuningsweiler Wiedergutmachung betreiben. »Wir wissen ehrlich gesagt nicht, was uns dort erwartet«, gestand Tübingens Co-Trainer Goran Divljak. Der Verbandsliga-Neuling verlor kürzlich bei Ehingen-Süd mit 0:10, gewann aber in Heiningen mit 3:2.

»Im letzten Spiel gegen Sindelfingen haben wir den Faden verloren. Jetzt wollen wir die Konstanz in unserem Spiel wiederherstellen«, gab Divljak als Ziel vor. Wieder mit dabei sein wird Abwehrchef Lukas Hartmann, der eine Knieverletzung auskuriert hat. Auch Yannick Zenner hat das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Sicher fehlen werden Lars Lack und Tim Schöller. Während Schöller noch an Übelkeit nach einer Gehirnerschütterung leidet, laboriert Lack an einer Knieverletzung. (sta)