Logo
Aktuell Fußball

Heimschwäche des SV Nehren

Mit einer Niederlage verabschiedete sich Fußball-Landesligist SV Nehren aus der Saison 2018/19.

Fussballschuhe
Foto: dpa
Foto: dpa

NEHREN.  Die Mannschaft des scheidenden Trainers Philipp Reitter unterlag dem FC Gärtringen mit 1:4 (1:2). Zwar gingen die Hausherren durch Pedro Keppler (17. Minute) mit 1:0 in Führung, ein Doppelschlag durch Leonard Saku (29.) und Ersan Delice (31.) brachte den Gast auf die Siegerstraße. »Das war der Bruch in unserem Spiel. Wir konnten in der Folge nicht mehr gegenhalten«, sagte Spielertrainer Pedro Keppler. In der zweiten Halbzeit bekamen Ersatztorhüter Patrick Fuchs sowie David Steimle noch Einsatzminuten. »Dies war ein besonderer Dank für die Hilfe in dieser Saison«, so Keppler. Auch Reitter wechselte sich in den Schlussminuten noch selbst ein und verabschiedete sich so in Richtung SSV Reutlingen, wo er Co-Trainer wird. Kurios: Aus 15 Heimspielen sammelte Nehren nur vier Siege. (tob)