Logo
Aktuell A-Liga

Dreierpack von Justin Delimar

Lautertal mit Big Points

Fussballschuhe
Foto: dpa
Foto: dpa

MÜNSINGEN. Die Überraschungsmannschaft in der Münsinger Fußball-Kreisliga A ist eindeutig der SV Hülben. Vergangene Saison noch im hinteren Tabellenmittelfeld angesiedelt, beendet die Mannschaft von Trainer Timo Reinhofer das Jahr 2019 auf dem vierten Platz. Der 4:2 (3:0)-Erfolg gegen den WSV Mehrstetten bedeutete bereits den zehnten Saisonsieg. In der kompletten vergangenen Saison gelangen dem SV Hülben nur acht Siege. Ist der Trainer überrascht? »Natürlich hätte ich es selbst nicht gedacht. Ich bin mehr als zufrieden. Allerdings ist es schade, dass jetzt die Winterpause kommt. Wir haben einfach einen super Lauf im Moment«, sagte Reinhofer. Gegen den WSV Mehrstetten gelang dem 19 Jahre alten Torjäger Justin Delimar ein Dreierpack. »Wir sind super froh, dass wir ihn in unseren Reihen haben. Er spielt unbekümmert auf, denkt nicht groß nach und besitzt vor dem Tor einen Killerinstinkt«, lobte Reinhofer den Youngster in höchsten Tönen.

Der SV Lauertal verschaffte sich mit dem 4:3 (1:1)-Erfolg gegen den FC Römerstein Luft im Abstiegskampf. Lautertal sprang durch den Sieg auf Rang elf. Der SV Würtingen verlor gegen den SV Bremelau mit 1:3 (siehe Text und Foto Seite 38). Drei Begegnungen sind gestern abgesetzt worden. (max)