Logo
Aktuell Fußball

Class wird beim TBK Nachfolger von Hofacker

Interessanter Trainerwechsel beim Fußball-A-Ligisten TB Kirchentellinsfurt: Jochen Class löst nach dieser Saison Robert Hofacker auf der Kommandobrücke ab. Der 51-jährige Hofacker hört aus privaten Gründen auf.

Übernimmt in der nächsten Saison den TB Kirchentellinsfurt: Jochen Class.   FOTO: BAUR
Übernimmt in der nächsten Saison den TB Kirchentellinsfurt: Jochen Class. FOTO: BAUR
Übernimmt in der nächsten Saison den TB Kirchentellinsfurt: Jochen Class. FOTO: BAUR

KIRCHENTELLINSFURT. »Wir hoffen, mit Jochen Class mittelfristig im Bezirk Alb wieder eine gewichtige Rolle spielen zu können«, sagt Kirchentellinsfurts Abteilungsleiter Florian Kalbfell. Der TBK ist derzeit in der Reutlinger A-Liga Dritter mit 30 Punkten hinter dem TSV Riederich und TSV Pliezhausen (je 31). Kirchentellinsfurt hat allerdings ein Spiel weniger bestritten.

Sowohl Hofacker als auch Class coachten in der Vergangenheit den SSV Reutlingen in der Oberliga. Der 43 Jahre alte Class war nach seiner Zeit beim SSV bei den Young Boys Reutlingen. (GEA)