Aktuell Mobilität

Straßenraum in der Oststadt »neu definieren«

REUTLINGEN. Lange bevor wegweisende Beschlüsse gefasst werden, schlägt die geplante Verkehrsberuhigung in der Oststadt, wie berichtet, Wellen. Die von den Stadtplanern bisher vorgelegten Ideen werden von einschlägigen Interessensgruppen als Schritt in die richtige Richtung gewertet. Sie greifen aber nach Auffassung der Kritiker zu kurz.

Verbesserter Takt, neue Linien: Im neuen Stadtbuskonzept  wird die Gartenstraße Hauptverkehrsachse. Der ZOB (Stadtmitte) verlier
Verbesserter Takt, neue Linien: Im neuen Stadtbuskonzept wird die Gartenstraße Hauptverkehrsachse. Der ZOB (Stadtmitte) verliert seine zentrale Funktion. GRAFIK: STADT
Verbesserter Takt, neue Linien: Im neuen Stadtbuskonzept wird die Gartenstraße Hauptverkehrsachse. Der ZOB (Stadtmitte) verliert seine zentrale Funktion. GRAFIK: STADT

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