Aktuell Tunnel

Scheibengipfeltunnel nimmt Gestalt an

REUTLINGEN. Die geplante Fahrt durch den fast zwei Kilometer langen Tunnel endet gestern schon nach ein paar Hundert Metern. Der große, auf Schienen laufende Schalwagen, mit dem die Parkbuchten ausbetoniert werden, muss ein paar Meter weiter gezogen werden. Deswegen wurden Querstreben zur Stabilisierung eingezogen. Die versperren den Weg und so muss Christoph Nöchel von der Bauleitung mit dem GEA-Team wieder umkehren.

Scheibengipfeltunnel im August 2015
Die Baustelle im Norden. Vorne, an der Absperrung, wird das Löschwasserbecken betoniert. Foto: Markus Niethammer
Die Baustelle im Norden. Vorne, an der Absperrung, wird das Löschwasserbecken betoniert.
Foto: Markus Niethammer

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?
Das sind Ihre Vorteile:
  • Zwei Wochen kostenlos testen
  • Probe-Abo endet automatisch
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • Artikel lesen und kommentieren
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
  • Monatlich kündbar
Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • Artikel lesen und kommentieren
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
  • Monatlich kündbar
Auswählen
Mit PayPal bezahlen