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Mehr Kultur statt Konsum? Kritik am Stadtmarketing

REUTLINGEN. Eigentlich hatte Tanja Ulmer, Geschäftsführerin der Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH (StaRT), dem Finanzausschuss des Gemeinderats am Dienstagabend viel Positives aus dem Geschäftsjahr 2014 berichtet: Das Stadtfest habe an zwei Tagen 90 000 Menschen angelockt, die Stadtmarketingkonzeption habe mit dem »Erlebnis Innenstadt Reutlingen« weiter erfolgreich umgesetzt werden können, die von teilnehmenden Geschäften als Zahlungsmittel anerkannten Reutlingen-Gutscheine seien konstant auf Wachstumskurs und hätten 2014 mit 600 000 Euro einen Umsatzrekord erreicht.

StaRT-Chefin Tanja Ulmer (rechts) am Reutlinger Stand auf der CMT. GEA-ARCHIVFOTO: CO
StaRT-Chefin Tanja Ulmer (rechts) am Reutlinger Stand auf der CMT. GEA-ARCHIVFOTO: CO
StaRT-Chefin Tanja Ulmer (rechts) am Reutlinger Stand auf der CMT. GEA-ARCHIVFOTO: CO

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