Aktuell KOMMENTAR

Markenbildungsprozess: Ein weiter, steiniger Weg

Von Euphorie keine Spur, bei der Ergebnispräsentation der Stadtmarken-Analyse am Mittwochabend in der Stadthalle.

Auch der Jugendgemeinderat machte Werbung für die Online-Befragung zur »Marke Reutlingen«. Im Bild Louis Röhm (links) und Vladim
Auch der Jugendgemeinderat machte Werbung für die Online-Befragung zur »Marke Reutlingen«. Im Bild Louis Röhm (links) und Vladimir Graz mit dem vom Stadtmarketing (StaRT) initiierten »Markenmobil«. Foto: Isabelle Wurster
Auch der Jugendgemeinderat machte Werbung für die Online-Befragung zur »Marke Reutlingen«. Im Bild Louis Röhm (links) und Vladimir Graz mit dem vom Stadtmarketing (StaRT) initiierten »Markenmobil«.
Foto: Isabelle Wurster

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.