REUTLINGEN. Qualität des Angebots? »Sehr gut.« Service und Freundlichkeit der Standbetreiber? »Sehr gut.« Flair und Ambiente des Marktes? »Sehr gut.« Thorsten Scheuermann, derzeit Praktikant beim Reutlinger Stadtmarketing (»StaRT«), hatte gestern Vormittag überwiegend zufriedene Käufer »an der Angel«. Zusammen mit Jenny Nill, die bei der Stadt gerade ihre Verwaltungsausbildung absolviert, befragte er zwischen 9.30 und 11 Uhr Wochenmarkt-Kunden. Seiner Erfahrung nach - die Umfrage läuft bereits seit dem Samstag vor Heiligabend an allen Markttagen - ist die Kundenresonanz bezüglich Qualität, Service und Flair »durchweg positiv«.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.