Aktuell Reutlingen

Bratwurst ade, Sport ist der Dreh

REUTLINGEN. 119 - 117 - 124 sind keine Traumwerte, weder für Heidi Klum noch für Oliver Orawski. Doch während ihr die unförmigen Maße nicht mal annähernd drohen, steckt er schon mittendrin im Dilemma. »107 Kilo sind es derzeit«, beichtet Orawski. »Es waren auch schon mal 85.« Die wollen auch besser zu dem 1,80-Meter-Mann passen. Mit der Kampagne »Frisch in den Frühling« von GEA und AOK will der 25-Jährige die Wunschzahl wieder erreichen. »Vielleicht steht ja irgendwann sogar mal die Sieben vorne.« Zehn Wochen lang versucht Orawski sein Glück in einem jeweils zweistündigen Abnehmkurs der AOK, der am Mittwoch startet. Wie's ihm dabei geht, erzählt er im Reutlinger General-Anzeiger regelmäßig, für den er auch immer wieder auf die Waage steigt.

Ein letzter Blick auf die alten Sünden: Oliver Orawski, 1,80 Meter, 107 Kilo. FOTO: PFISTERER
Ein letzter Blick auf die alten Sünden: Oliver Orawski, 1,80 Meter, 107 Kilo. FOTO: PFISTERER
Ein letzter Blick auf die alten Sünden: Oliver Orawski, 1,80 Meter, 107 Kilo. FOTO: PFISTERER

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen