Aktuell Handel

Studie: Schlecker deutlich teurer als die Konkurrenz

Ehingen (dpa) - Die insolvente Drogeriekette Schlecker ist einer Studie zufolge deutlich teurer als die Konkurrenz. Eine Analyse der GKL Marketing-Marktforschung für die »Wirtschaftswoche« ergab, dass Markenartikel in den Schlecker-Läden durchschnittlich 16 Prozent mehr kosten als in dm-Filialen.

Fenster einer Filiale des Drogeriekonzerns Schlecker in Düsseldorf. Foto: Martin Gerten/Archiv
Fenster einer Filiale des Drogeriekonzerns Schlecker in Düsseldorf. Foto: Martin Gerten/Archiv
Fenster einer Filiale des Drogeriekonzerns Schlecker in Düsseldorf. Foto: Martin Gerten/Archiv

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.