Aktuell Wirtschaft

Marktoffensive nach der Neuaufstellung

REUTLINGEN. Die Deutsche Bank hat sich eine neue Struktur gegeben, die sich logischerweise auch in den Regionen widerspiegelt. Sie operiert in Deutschland im neu zusammengelegten Privat- und Geschäftskundenbereich in 80 Marktregionen, eine davon ist Ulm. Diese reicht bis Tuttlingen, Nagold und Friedrichshafen und schließt in diesem Segment auch den Raum Reutlingen ein. Wie Wolfgang Kempfle, Leiter der Marktregion Ulm, in einem Pressegespräch in Reutlingen ausführte, werden in diesem Gebiet 124 000 Privat- und Geschäftskunden (21 000 beim IFC-Reutlingen). 46 000 private Kunden führen ein Girokonto (Reutlingen 8 000). 1,8 Milliarden Euro haben die Kunden in dieser Region (Reutlingen 330 Millionen Euro) angelegt, das Volumen der Kredite liegt bei über einer Milliarde Euro (RT 180 Millionen).

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.