Aktuell Alb

Stadt setzt auf den »Aha-Effekt«

MÜNSINGEN. An ihrem Image polieren alle gerne. Auch die Stadt Münsingen, die als Kommune nicht erst einen touristischen Boom verzeichnet, seit sie mitten im neu geschaffenen Biosphärengebiet Schwäbische Alb liegt. Und weil sie eh gerade dabei ist, eine neue Info-Broschüre nebst Gastgeberverzeichnis herauszugeben, soll jetzt auch gleich ein modernes und einheitlich verwendetes Erkennungszeichen, also ein »Corporate Design« für die Stadt Münsingen her.

Das »Hirschhörnle« im Münsinger Wappen darf trotz neuem Logo bleiben.
GEA-FOTO: OEL
Das »Hirschhörnle« im Münsinger Wappen darf trotz neuem Logo bleiben. GEA-FOTO: OEL
Das »Hirschhörnle« im Münsinger Wappen darf trotz neuem Logo bleiben. GEA-FOTO: OEL

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.