Aktuell Tourismus

Schwäbische Alb will mit einheitlichem Markenauftritt wachsen

Münsingen (dpa/lsw) - Die Schwäbische Alb will mit einem einheitlichen Markenauftritt raus aus der Tourismus-Nische. Unter dem Slogan »Weltkulturerbe« werde man für die gesamte Alb als Reiseziel werben, sagte Jürgen Steiner, Geschäftsführer des Tourismusverbands Schwäbische Alb, am Donnerstag in Münsingen.

Die Investition in regionale Werte zahlt sich in Form intakter artenreicher Lebensräume im Biosphärengebiet aus. FOTO: KÜNKELE
Die Investition in regionale Werte zahlt sich in Form intakter artenreicher Lebensräume im Biosphärengebiet aus. FOTO: KÜNKELE
Die Investition in regionale Werte zahlt sich in Form intakter artenreicher Lebensräume im Biosphärengebiet aus. FOTO: KÜNKELE

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.