Aktuell Marketing

Mit Elan aufs »Schwungbret(t)«

SONNENBÜHL. Schöne Landschaft, hervorragende Gastronomie, attraktive Sehenswürdigkeiten - die Sonnenalb hat einiges zu bieten. Aber dennoch könnten die Besucherzahlen zum Beispiel in den Höhlen und im Ostereimuseum höher sein, sollten mehr Urlauber neugierig auf diese spezielle Region der Schwäbischen Alb sein. Der Tourismus auf der Sonnenalb braucht einen neuen »Kick«. Das hat Bettina Peters, seit April dieses Jahres beim Tourismusverein Sonnenalb für das Marketing zuständig, bereits erkannt. Und was liegt näher, als junge Menschen herausfinden zu lassen, wie dieser »Kick« aussehen könnte?

Studierende des Europa-Instituts haben Ideen für den Tourismusverein Sonnenalb.  FOTO: PR
Studierende des Europa-Instituts haben Ideen für den Tourismusverein Sonnenalb. FOTO: PR
Studierende des Europa-Instituts haben Ideen für den Tourismusverein Sonnenalb. FOTO: PR

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.