Aktuell Wirtschaftsstandort

Werben mit der Marke Pfullingen

PFULLINGEN. Die »Wohlfühlstadt Pfullingen« ist bereits in aller Munde. Möglicherweise ließe sich aus dieser Charakterisierung eine »Marke« entwickeln, die für hohe Lebensqualität, kurze Wege zum Einkaufen, Entschleunigung, Naturnähe, Freizeitangebote und Ähnliches stehen könnte.

Rund siebzig Gewerbetreibende und Ratsmitglieder nahmen teil, etliche beteiligten sich – wie hier Roman Geiselhart – an der Disk
Rund siebzig Gewerbetreibende und Ratsmitglieder nahmen teil, etliche beteiligten sich – wie hier Roman Geiselhart – an der Diskussion. Sie kümmern sich um die kommunale Wirtschaft (von links): Stadtkämmerer Roland Deh, Stefan Rau (GHV), Kümmerer Horst Rehm, Ilona Harnisch (GHV), Thomas Allraum (GHV), Bürgermeister Rudolf Heß, Dr. Peter Markert (imakomm-Akademie), Citymanagerin Cornelia Fetzer und der städtische Wirtschaftsförderer Uwe Schiebel. GEA-FOTO: SCHÖBEL
Rund siebzig Gewerbetreibende und Ratsmitglieder nahmen teil, etliche beteiligten sich – wie hier Roman Geiselhart – an der Diskussion. Sie kümmern sich um die kommunale Wirtschaft (von links): Stadtkämmerer Roland Deh, Stefan Rau (GHV), Kümmerer Horst Rehm, Ilona Harnisch (GHV), Thomas Allraum (GHV), Bürgermeister Rudolf Heß, Dr. Peter Markert (imakomm-Akademie), Citymanagerin Cornelia Fetzer und der städtische Wirtschaftsförderer Uwe Schiebel. GEA-FOTO: SCHÖBEL

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.