Logo
Aktuell Unterhaltung

Freitags-Comedy mit Olli Gimber im Pfullinger Autokino

Foto: Privat
Foto: Privat

PFULLINGEN. Freitags ist Comedytag im Autokino Pfullingen: Am 22. Mai ist dort um 20 Uhr Oliver »Olli« Gimber, der »witzigste Malermeister Deutschlands«, auf der Bühne und der großen LED-Wand zu sehen. Als »Witz vom Olli« bringt er Millionen Comedyfans in ganz Deutschland zum Lachen. Bekannt durch Youtube und Facebook, erreicht er ein Millionenpublikum und ist quasi über Nacht zu einem Star der deutschen Comedyszene geworden.

Planlos und auf der Suche nach dem berühmten roten Faden, nimmt Olli Gimber sein Livepublikum mit auf eine Reise voller Witz, Komik und verrückten Geschichten aus seinem Leben als Chef und Unternehmer. Wenn der 55-jährige Pforzheimer Gas gibt, bleibt kein Auge trocken, heißt es in der Ankündigung. Tickets gibt es nur online über die Homepage des Autokinos. (fm)