Aktuell Marketing

100.000 Euro für Pfullinger Tourismus- und Stadtmarketing-Konzept

Die Ulmer Agentur Ideenreich entwickelt ein Konzept zur Vermarktung von Tourismus und Stadt. Bürger sollen dabei aktiv eingebunden werden.

So warb Pfullingen 1954 um Gäste. Jetzt soll ein neues Tourismus- und Stadtmarketingkonzept entwickelt werden. Dabei könnte auch
So warb Pfullingen 1954 um Gäste. Jetzt soll ein neues Tourismus- und Stadtmarketingkonzept entwickelt werden. Dabei könnte auch der Schönbergturm eine entscheidende Rolle spielen. FOTO: STADTARCHIV
So warb Pfullingen 1954 um Gäste. Jetzt soll ein neues Tourismus- und Stadtmarketingkonzept entwickelt werden. Dabei könnte auch der Schönbergturm eine entscheidende Rolle spielen. FOTO: STADTARCHIV

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.