Aktuell Fest

»Super-neue Straße« in Neugreuth gefeiert

METZINGEN. »Hey, super-neue Straße«, rief Clown Klikusch auf seinem Hochrad, als er die großen und kleinen Besucher mit Späßen und Akrobatik begeisterte. Und: Recht hatte er – hätte er nämlich vor zwei Jahren dort auf der Florianstraße seine Kunststücke vorführen wollen, da wäre ihm wahrscheinlich das eine oder andere Schlagloch zum Verhängnis geworden. Doch nun ist alles gut, im Neugreuth, oder?

Schlaglöcher musste Clown Klikusch mit seinem Hochrad nicht befürchten, die Florianstraße im Neugreuth ist schließlich neu geric
Schlaglöcher musste Clown Klikusch mit seinem Hochrad nicht befürchten, die Florianstraße im Neugreuth ist schließlich neu gerichtet und wurde anlässlich des Straßenfests gesperrt, um Platz für Bierbänke zu haben. »Hey, super-neue Straße«, bescheinigt der Clown einem Neugreuhter, der das gerne bestätigt. FOTO: NORBERT LEISTER
Schlaglöcher musste Clown Klikusch mit seinem Hochrad nicht befürchten, die Florianstraße im Neugreuth ist schließlich neu gerichtet und wurde anlässlich des Straßenfests gesperrt, um Platz für Bierbänke zu haben. »Hey, super-neue Straße«, bescheinigt der Clown einem Neugreuhter, der das gerne bestätigt. FOTO: NORBERT LEISTER

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen