Aktuell Schulgärten

Salat Marke Eigenanbau

METZINGEN. Rein in die Gummistiefel und los geht’s! Die wöchentliche Schulgarten-AG wird in der Metzinger Neugreuthschule ab der ersten Klasse angeboten. Angelika Sterra-Krauss, die Ex-Techniklehrerin mit dem grünen Daumen, ist zwar seit diesem Jahr in Ruhestand, dafür fortan weiter für Schüler und Schulgarten im Ehrenamt der Jugendbegleitung tätig, wie sie erzählt.

Der Stein sagt den Kindern humorig, was klimatechnisch los ist. Ist er heiß, steht er für Sonne und Sommer. Ist er unsichtbar, h
Der Stein sagt den Kindern humorig, was klimatechnisch los ist. Ist er heiß, steht er für Sonne und Sommer. Ist er unsichtbar, herrscht oft Nebel. Bewegt er sich, dann stürmt´s womöglich. Angelika Sterra-Krauss gibt ihren emsigen jungen Gärtnerinnen viel Wissen mit. FOTO: KOZJEK
Der Stein sagt den Kindern humorig, was klimatechnisch los ist. Ist er heiß, steht er für Sonne und Sommer. Ist er unsichtbar, herrscht oft Nebel. Bewegt er sich, dann stürmt´s womöglich. Angelika Sterra-Krauss gibt ihren emsigen jungen Gärtnerinnen viel Wissen mit. FOTO: KOZJEK

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • 4 Wochen kostenlos testen
  • Im Anschluss zum attraktiven Preis weiterlesen
  • Monatlich kündbar

 

Auswählen
Mit PayPal bezahlen