Logo
Aktuell Frühling

Ostermarkt Wannweil mit Bauschaumschafen

Schönes für Haus und Garten entdecken und dabei noch etwas Gutes tun - das bietet der Ostermarkt in Wannweil.

Auf dem Ostermarkt in Wannweil ist allerlei Dekoratives zu finden. Foto: Mara Sander
Auf dem Ostermarkt in Wannweil ist allerlei Dekoratives zu finden.
Foto: Mara Sander

WANNWEIL. Bauschaumschafe, Betoneier und Bienenwachstücher waren nicht die einzigen Hingucker beim 25. Ostermarkt in Wannweil mit 60 Ständen. Bei der Karottentombola gewann jeder Loskäufer und tat nebenbei auch noch etwas für den Mensa-Sozialfonds, genau wie die Aussteller, die statt Standgebühr eine Spende nach eigenem Ermessen machen.

Der Wannweiler Ostermarkt ist ein beliebter Treffpunkt zum Frühlingsanfang und eine Fundgrube, um Dekoratives für Haus und Garten zu entdecken. Mehr dazu in der Printausgabe.