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Dold: Dialog an Fakten orientieren

PLIEZHAUSEN. Die derzeitige Lage der Dinge ist eindeutig. Sollte es im Laufe der Jahre eine Ortsumfahrung für Gniebel geben, so würde diese - nach allem was die vorliegende Umweltverträglichkeitsstudie für dieses Straßenbauprojekt aussagt - auf einer Nordost-Trasse verlaufen. Wenn es darum geht, die Debatte über dieses Vorhaben, das für den Pliezhäuser Teilort eine spürbare Verkehrsentlastung bringen würde, weiter am Laufen zu halten, so ist es Pliezhausens Bürgermeister sehr wichtig, sich dabei an den Fakten zu orientieren.

Wo sich Straßen treffen: In Gniebels Ortsmitte ist schwer was los. Täglich rollen über 11 000 Fahrzeuge durch den Pliezhäuser Te
Wo sich Straßen treffen: In Gniebels Ortsmitte ist schwer was los. Täglich rollen über 11 000 Fahrzeuge durch den Pliezhäuser Teilort. Eine Umgehungsstraße könnte da für Entlastung sorgen. Eindeutig wird dazu eine Nordost-Trasse favorisiert, die zwischen Gniebel und Dörnach verlaufend an der »Bullenbank« Anschluss an die B 27 hätte. GEA-ARCHIVFOTO: PACHER
Wo sich Straßen treffen: In Gniebels Ortsmitte ist schwer was los. Täglich rollen über 11 000 Fahrzeuge durch den Pliezhäuser Teilort. Eine Umgehungsstraße könnte da für Entlastung sorgen. Eindeutig wird dazu eine Nordost-Trasse favorisiert, die zwischen Gniebel und Dörnach verlaufend an der »Bullenbank« Anschluss an die B 27 hätte. GEA-ARCHIVFOTO: PACHER

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