Aktuell Freizeit

Das Höhenfreibad Bad Urach hofft auf Öffnung an Pfingsten

Das Bad Uracher Höhenfreibad ist fast fertig saniert und modernisiert. Die Öffnung an Pfingsten ist im Blick.

»Das haben mich heute schon ein paar Leute gefragt«, sagt  Bürgermeister Elmar Rebmann kichernd auf die Frage, ob er die  Wellen
»Das haben mich heute schon ein paar Leute gefragt«, sagt Bürgermeister Elmar Rebmann kichernd auf die Frage, ob er die Wellenrutsche im Anzug offiziell eröffnet – so wie sein Vor-Vor-Vorgänger Fridhardt Pascher an Pfingsten vor 31 Jahren. »Das nicht, aber in der Bade-hose«, verspricht der Uracher Verwaltungs-Chef unter Zeugen. Von unten sieht die neue Wellenrutsche arg flach aus, wer oben steht, kann sich dagegen sehr gut vorstellen, dass man auf ihr auf Touren kommt. FOTO: FINK
»Das haben mich heute schon ein paar Leute gefragt«, sagt Bürgermeister Elmar Rebmann kichernd auf die Frage, ob er die Wellenrutsche im Anzug offiziell eröffnet – so wie sein Vor-Vor-Vorgänger Fridhardt Pascher an Pfingsten vor 31 Jahren. »Das nicht, aber in der Bade-hose«, verspricht der Uracher Verwaltungs-Chef unter Zeugen. Von unten sieht die neue Wellenrutsche arg flach aus, wer oben steht, kann sich dagegen sehr gut vorstellen, dass man auf ihr auf Touren kommt. FOTO: FINK

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen