Aktuell LEUTE

Bad Urachs Hauptamtsleiter Eberhard Knauer geht in den Ruhestand

Gestern Abend war seine letzte Gemeinderatssitzung, am Freitag räumt der Hauptamtsleiter seinen Schreibtisch und macht zum letzten Mal die Tür im ehemaligen Schultheißen-Büro hinter sich zu

Hauptamtsleiter Eberhard Knauer geht in den Ruhestand. Auf dem Bild ist der leidenschaftliche Radfahrer mit seinem Velo vor dem
Hauptamtsleiter Eberhard Knauer geht in den Ruhestand. Auf dem Bild ist der leidenschaftliche Radfahrer mit seinem Velo vor dem Uracher Rathaus zu sehen. In der letzten Arbeitswoche hat er an der linken Seite seines Lenkers einen blau-weiß-roten Schäferlauf-Bändel angebracht. »Der tut mir gut«, sagt der 63-Jährige, »der hilft mir emotional, mit dem Abschied umzugehen.« FOTO: FINK
Hauptamtsleiter Eberhard Knauer geht in den Ruhestand. Auf dem Bild ist der leidenschaftliche Radfahrer mit seinem Velo vor dem Uracher Rathaus zu sehen. In der letzten Arbeitswoche hat er an der linken Seite seines Lenkers einen blau-weiß-roten Schäferlauf-Bändel angebracht. »Der tut mir gut«, sagt der 63-Jährige, »der hilft mir emotional, mit dem Abschied umzugehen.« FOTO: FINK

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen