Aktuell Festivals

Werbefilmfestival-Chef: Story schlägt Technik

Mannheim (dpa) - Werbung kann nervtötend sein - aber auch klug, witzig und kreativ. Am Donnerstag und Freitag (27./28.3.) zeigt das Internationale Werbefilmfestival Spotlight in Mannheim einige filmische Leckerbissen der Werbebranche. Die Nachrichtenagentur dpa sprach mit Festivalleiter Peter Frey über aktuelle Trends und die Konkurrenz von Werbespots im Fernsehen und im Netz.

Der Leiter des Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight, Peter Frey. Vom 27.-28.03.2014 werden in Mannheim Werbespots gezeig
Der Leiter des Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight, Peter Frey. Vom 27.-28.03.2014 werden in Mannheim Werbespots gezeigt und pärmiert. Foto: Dennis Kaes/Werbefilmfestival Sportlight/dpa
Der Leiter des Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight, Peter Frey. Vom 27.-28.03.2014 werden in Mannheim Werbespots gezeigt und pärmiert. Foto: Dennis Kaes/Werbefilmfestival Sportlight/dpa

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.