REUTLINGEN. Die Bühne wirkt wie das Requisitenlager eines Theaters. Überall stehen Stühle und Sessel herum, von denen keiner zum anderen passt. Ein Sammelsurium an Teppichen bedeckt den Boden. Und mitten in diesem geordneten Chaos sitzt ein Mann mit Bademantel und roter Mütze und schlägt kurze, leise Töne auf dem Flügel an. Ein skurriles Bild. Doch dann wird die von Tijen Berber gestaltete Bühne plötzlich belebter. Hinter dem Sessel schiebt sich ein Gesicht hervor, ein Musiker schält sich aus einer Bass-Hülle, der Clown rollt sich aus dem Teppich aus, und eine Frau mit knallroten Schuhen und Tasche entsteigt einem Koffer.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.