Aktuell Ausstellungen

Traum vom Mössinger Stadtmuseum

MÖSSINGEN. Seit zehn Jahren gibt es die Mössinger Kulturscheune. Hermann Berner zeigt im Gemeinderat Bilder von dem Gebäude in der Brunnenstraße, als dieses noch eine nicht umgebaute Scheune war. Auf insgesamt 20 größere Ausstellungen konnte der Mössinger Museumsleiter bei seinem Bericht über die vergangenen zehn Jahre verweisen. In der Diskussion gab es Kritik an seiner Arbeit.

Die Ausstellung »Mössingen, 31. Januar 1933« läuft noch bis Jahresende in der Kulturscheune. Vor der Eröffnung im Januar wurde M
Die Ausstellung »Mössingen, 31. Januar 1933« läuft noch bis Jahresende in der Kulturscheune. Vor der Eröffnung im Januar wurde Museumsleiter Hermann Berner von Medienvertretern zu ihrer Konzeption befragt, zu der es in der Stadt auch kritische Stimmen gibt. ARCHIVFOTO: MWM
Die Ausstellung »Mössingen, 31. Januar 1933« läuft noch bis Jahresende in der Kulturscheune. Vor der Eröffnung im Januar wurde Museumsleiter Hermann Berner von Medienvertretern zu ihrer Konzeption befragt, zu der es in der Stadt auch kritische Stimmen gibt. ARCHIVFOTO: MWM

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • 4 Wochen kostenlos testen
  • Im Anschluss zum attraktiven Preis weiterlesen
  • Monatlich kündbar

 

Auswählen
Mit PayPal bezahlen