Aktuell Kreis Tübingen

Sie muss wieder raus - für Afrika

GOMARINGEN. Landschaft fesselt sie. Das nordhessische Bergland etwa, wo sie groß geworden ist. Oder der Albtrauf, der sich hinter den Obstwiesen vor ihrer Wohnung in Hinterweiler gegen den Himmel abzeichnet. »Diesen Ausblick zu haben finde ich überwältigend«, sagt Jutta Lorey-Wagner. Diesen Ausblick hatte sie. Heute kommt sie mit ihren drei Kindern Marlena, Marie und Moritz in einem Land an, das Natur im XXL-Format bietet: in Sambia. Wüsten, Wasserfälle, Gebirge, Krater, Seen, Flüsse.

Ein Hauch von Afrika in Hinterweiler: »Meine Apfelakazie« sagt Jutta Lorey-Wagner zu ihrem Apfelbaum, der so geschni
Ein Hauch von Afrika in Hinterweiler: »Meine Apfelakazie« sagt Jutta Lorey-Wagner zu ihrem Apfelbaum, der so geschnitten ist, dass er einer afrikanischen Schirmakazie ähnelt. Die hat sie jetzt bald wieder vor der Haustür. GEA-FOTO: FÖRDER
Ein Hauch von Afrika in Hinterweiler: »Meine Apfelakazie« sagt Jutta Lorey-Wagner zu ihrem Apfelbaum, der so geschnitten ist, dass er einer afrikanischen Schirmakazie ähnelt. Die hat sie jetzt bald wieder vor der Haustür. GEA-FOTO: FÖRDER

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • vorab 4 Wochen kostenlos testen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Exklusivinhalte
  • Flexible Laufzeit jederzeit  kündbar 
Auswählen
Mit PayPal bezahlen