Aktuell Verkehr

Mehrheit für »autofreie Zone« in der Tübinger Innenstadt

Trotz Kritik an Palmers Vorgehen: Klima-Ausschuss segnet Test für zentrale Achse in der Innenstadt ab

Zwischen Bus und Autos: die Radler. Sie sollen hier auf der Neckarbrücke eine eigene, vier Meter breite Spur bekommen. fotos: pi
Zwischen Bus und Autos: die Radler. Sie sollen hier auf der Neckarbrücke eine eigene, vier Meter breite Spur bekommen. fotos: pieth
Zwischen Bus und Autos: die Radler. Sie sollen hier auf der Neckarbrücke eine eigene, vier Meter breite Spur bekommen. fotos: pieth

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?

Das sind Ihre Vorteile:

  • 3 Monate zum Sonderpreis lesen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle exklusiven Inhalte
  • Mindestlaufzeit 3 Monate, danach zum Sonderpreis von 7,90 € monatlich
  • Nach 3 Monaten monatlich kündbar

 

Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • 1 Monat zum Sonderpreis lesen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle exklusiven Inhalte
  • Mindestlaufzeit 1 Monat, danach nur 9,90 € monatlich
  • Danach monatlich kündbar

 

Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • 6 Monate zum Sonderpreis lesen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle exklusiven Inhalte
  • Mindestlaufzeit 6 Monate, danach nur 9,90 € monatlich
  • Nach 6 Monaten monatlich kündbar

 

Auswählen