Aktuell Verkehr

Mehrheit für »autofreie Zone« in der Tübinger Innenstadt

Trotz Kritik an Palmers Vorgehen: Klima-Ausschuss segnet Test für zentrale Achse in der Innenstadt ab

Zwischen Bus und Autos: die Radler. Sie sollen hier auf der Neckarbrücke eine eigene, vier Meter breite Spur bekommen. fotos: pi
Zwischen Bus und Autos: die Radler. Sie sollen hier auf der Neckarbrücke eine eigene, vier Meter breite Spur bekommen. fotos: pieth Foto: Frank Pieth
Zwischen Bus und Autos: die Radler. Sie sollen hier auf der Neckarbrücke eine eigene, vier Meter breite Spur bekommen. fotos: pieth
Foto: Frank Pieth

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?
Das sind Ihre Vorteile:
  • Zwei Wochen kostenlos testen
  • Probe-Abo endet automatisch
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • Artikel lesen und kommentieren
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
  • Monatlich kündbar
Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • Artikel lesen und kommentieren
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
  • Monatlich kündbar
Auswählen
Mit PayPal bezahlen