Logo
Aktuell Polizeimeldung

Kleinbrand in Mössinger Mehrfamilienhaus

Feuerwehr
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: von Ditfurth/dpa
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Foto: von Ditfurth/dpa

MÖSSINGEN. Zu einem Mehrfamilienhaus in der Färberstraße sind Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Montagvormittag, gegen 9.45 Uhr, ausgerückt. Das teilte die Polizei Reutlingen nun mit.

Zuvor war über Notruf gemeldet worden, dass es in dem Gebäude brennen würde. Vor Ort stellte sich heraus, dass in einer Wohnung offenbar ein noch glühendes Holzscheit aus einem Ofen gefallen war und dadurch auch ein Jutekorb Feuer gefangen hatte.

Die Feuerwehr war schnell Herr der Lage, sodass nach derzeitigem Kenntnisstand niemand verletzt wurde und kein weiterer Schaden entstand. (pol)