Logo
Aktuell Zeitung macht Schule

Fast 700 kamen zum Tanzen

REUTLINGEN. Auch zu Beginn dieses Schuljahres hat die Schülermitverantwortung (SMV) der Reutlinger Eduard-Spranger-Schule (vergl. nebenstehender Artikel) wieder eine Oberstufendisco für die Hauptschulen aus Reutlingen und Umgebung veranstaltet. Treffpunkt war in der Reutlinger Discothek »M-Park«.

Preiswertes Vergnügen

Organisiert von unseren Verbindungslehrern Susanne Krämer und Hans-Jürgen Glockner trafen sich fast 700 Schülerinnen und Schüler aus 15 Schulen zu dieser bereits im sechsten Jahr stattfindenden Veranstaltung. Reduzierte Eintritts- und Getränkepreise machten die Veranstaltung im »M-Park« zu einem preiswerten Vergnügen. Wir Schüler sind uns einig: Zu Beginn des nächsten Schuljahres soll die Disco unbedingt wieder stattfinden. (ZmS)



Thomas Schuster und Tang Vong, Eduard-Spranger-Schule Reutlingen, Klasse 8b