Logo
Aktuell Promi-Interview

17 880 606 Klicks

BALINGEN. Am 17. November waren wir in der Balinger Volksbankmesse bei der Teddy-Show. Tedros Teclebrhan brachte für zwei Stunden viele Menschen zum Lachen. Der Komiker faszininierte die Zuschauer mit seinem großartigen Schauspieltalent.

Traumberuf Schauspieler

Die Frage, ob Schauspieler immer schon sein Traumberuf war, bejahte er und erklärte, dass er in seiner Kindheit jede Situation zum Schauspielern genutzt habe. Bei seinem Auftritt spielte er immer wieder mit Vorurteilen und Klischees über Ausländer - er selbst stammt aus Eritrea. Für alle, die die Show verpasst haben: Teddy ist nicht nur live auf der Bühne zu sehen, sondern er macht auch viele Youtube-Videos, die mehrere Milionen Klicks - gestern um 17.07 Uhr waren's 17 880 606 - haben. (ZmS)

Maurice Larsson, Graf-Eberhard-Gymnasium, Bad Urach, Klasse 9b