Logo
Aktuell Leserbrief

»Gegen solchen Blödsinn demonstrieren«

Zu den Leserbriefen »Schande für den Gemeinderat« und »Ruft endlich zu Großdemos auf« vom 7. September

Herr Doster und Herr Schäfer aus Reutlingen haben das ausgedrückt, was auch meine Meinung ist. Wie können die Reutlinger Gemeinderäte, die Baubürgermeisterin sowie die Grünen (mit Ausnahmen, Anm. d. Red.) dazu ihr Einverständnis geben, einfach den alten »Englischen Baumpark Geiselhart« brutal zu beseitigen für ein geplantes Gewerkschaftshaus? Die liebe Gewerkschaft soll bitte ihr Domizil etwas außerhalb der Reutlinger City bauen lassen. Die Stadt muss den fast 100 Jahre alten Englischen Baumpark Geiselhart kaufen!

Wie schon von Herrn Doster richtig bemerkt: »Schande für den Gemeinderat«. Und ich kann es nur unterstützen, wenn Herr Schäfer zur »Großdemo« aufruft. Hoffentlich sind auch viele Reutlinger Bürgerinnen und Bürger ebenfalls dabei, um gegen solchen unverantwortlichen und nicht mehr gutzumachenden Blödsinn zu demonstrieren.

 

Hans Bock, Reutlingen