Logo
Aktuell Land

Zwei Verletzte und fünf beschädigte Fahrzeuge bei Unfall

Bei einem Unfall auf der Autobahn 6 nahe Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) sind zwei Menschen verletzt und fünf Fahrzeuge beschädigt worden. Polizeiangaben vom Montag zufolge hatte eine 24-Jährige vermutlich wegen eines Gegenstandes auf der Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, touchierte einen Laster und blieb anschließend auf der mittleren Spur stehen. Ein 29-Jähriger bremste noch und verhinderte so einen Zusammenstoß. Jedoch erkannte ein hinter ihm fahrender Lastwagen die Situation zu spät und fuhr dem Mann auf. Umherfliegende Trümmerteile beschädigten ein weiteres Auto.

Blaulicht
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. Foto: Hendrik Schmidt/DPA
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen.
Foto: Hendrik Schmidt/DPA

Der 29-Jährige und die 24-Jährige erlitten bei dem Unfall am Freitag leichte Verletzungen, wie es hieß. Sie kamen in Krankenhäuser.

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:231225-99-405164/2