Logo
Aktuell Land

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß im Allgäu

Bei einem Frontalzusammenstoß im württembergischen Allgäu sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es am Dienstagmorgen aus bisher unklaren Gründen zu dem Zusammenstoß der zwei Autos auf der B12 bei Isny im Allgäu (Landkreis Ravensburg). Demnach war eine der verletzten Personen bei dem Unfall eingeklemmt und musste geborgen werden. Derzeit ist die B12 nahe der Landesgrenze zu Bayern für die Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Wie lange die Bundesstraße gesperrt sein wird, ist noch nicht bekannt.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.
Foto: Julian Stratenschulte

© dpa-infocom, dpa:220628-99-826882/2