Logo
Aktuell Land

Zwei Männer durch Messerstiche verletzt: Hintergründe unklar

Bei einem Streit in Karlsruhe sind zwei Männer durch Messerstiche verletzt worden. Die Schwere ihrer Verletzungen war zunächst aber unklar, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Ein Rettungswagen brachte einen der Verletzten in ein Krankenhaus.

Krankenwagen
Ein Rettungswagen parkt vor der geöffneten Tür eines Wohnhauses. Foto: Boris Roessler/DPA
Ein Rettungswagen parkt vor der geöffneten Tür eines Wohnhauses.
Foto: Boris Roessler/DPA

Der Streit war demnach am Montagnachmittag vor einer Gaststätte in der Karlsruher Innenstadt ausgebrochen. Beamte nahmen anschließend mehrere Männer vorläufig fest. Neben den zwei Verletzten soll nach ersten Erkenntnissen mindestens noch eine weitere Person an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein. Weitere Einzelheiten wie die Hintergründe des Streits waren zunächst offen.

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230710-99-354627/2