Logo
Aktuell Land

Wohnanhänger löst sich auf A6: Drei Verletzte

Auf der A6 nahe Sinsheim hat sich am Samstag ein Wohnanhänger von einem Kleintransporter gelöst - und ist zur Seite gekippt. Bei dem Unfall wurden die drei Insassen im Kleintransporter leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Per Rettungswagen wurden sie vorsorglich in Krankenhäuser nach Heilbronn gebracht. Der entstandene Sachschaden betrage einige tausend Euro, hieß es. Warum sich der Anhänger löste, war noch unklar.

Gesperrte Straße
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift »Gesperrt«. Foto: David Young/DPA
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift »Gesperrt«.
Foto: David Young/DPA

Der Unfall passierte am frühen Abend zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis). Weil ein Rettungshubschrauber landen sollte, war die A6 vorübergehend auf diesem Abschnitt voll gesperrt worden. Noch am Abend wurde die Fahrbahn komplett wieder freigegeben.

Erste Mitteilung

Zweite Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230729-99-599798/4