Logo
Aktuell Land

Wildtier läuft in Pedelec: Fahrer schwer verletzt

Ein Pedelecfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Wildtier in Stuttgart schwer verletzt worden. Das unbekannte Tier rannte dem 62-Jährigen in das Fahrrad, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann stürzte und wurde bewusstlos.

Blaulicht
Der Hinweis »Gefahr« leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Foto: Jan Woitas/DPA
Der Hinweis »Gefahr« leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei.
Foto: Jan Woitas/DPA

Ein Mann, dessen Identität noch unklar war, habe den Rettungsdienst verständigt. Der Vorfall hatte sich bereits am 21. September ereignet. Der Polizei sei der Fall allerdings erst am Mittwoch gemeldet worden. Der unbekannte Helfer sowie weitere Zeugen wurden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:230929-99-380634/2