Logo
Aktuell Land

Wild Wings trennen sich von Herr

Nach nur rund fünf Monaten trennen sich die Schwenninger Wild Wings vom früheren Skisprung-Weltmeister Alexander Herr. Der 44-Jährige werde ab sofort seine Aufgaben als zweiter Geschäftsführer ruhen lassen und den Club Ende des Monats verlassen, teilte der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Mittwoch mit. Herr war Ende Januar neuer kaufmännischer Verantwortlicher geworden. Für die Trennung seien »beidseitig plausible Gründe verantwortlich«, teilte der Club mit. Stefan Wagner soll nun alleiniger Geschäftsführer der Schwenninger sein. 

Illustration Eishockey
Die Schwenninger Wild Wings trennen sich von Geschäftsführer Alexander Herr. Foto: Tobias Hase
Die Schwenninger Wild Wings trennen sich von Geschäftsführer Alexander Herr.
Foto: Tobias Hase

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:230614-99-55171/2