Logo
Aktuell Land

Werder Bremen macht Vogt-Verpflichtung perfekt

Kevin Vogt
Hoffenheims Ex-Kapitän Kevin Vogt wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zum SV Werder Bremen. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild
Hoffenheims Ex-Kapitän Kevin Vogt wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zum SV Werder Bremen. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Bremen (dpa) - Werder Bremen hat die Verpflichtung des Defensivspielers Kevin Vogt von 1899 Hoffenheim endgültig perfekt gemacht. Der ehemalige TSG-Kapitän wird bis zum Saisonende vom Bundesliga-Rivalen ausgeliehen, gab der Tabellenvorletzte am Montagmorgen nach der Unterzeichnung aller Verträge bekannt. »Wir sind froh, dass wir Kevin verpflichten konnten. Er ist ein erfahrener Bundesligaspieler, der in Hoffenheim Kapitän und absoluter Leistungsträger war und dort Verantwortung übernommen hat. Er passt genau in unser Anforderungsprofil«, sagte der Bremer Sport-Geschäftsführer Frank Baumann über den 28 Jahre alten Neuzugang.

Homepage von Werder Bremen

Kader von Werder Bremen

Mitteilung von Werder Bremen