Logo
Aktuell Land

Vier Verletzte bei Wildunfall: darunter zwei Kinder

Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Pforzheim verletzt worden - eine Autofahrerin darunter schwer. Die 44-Jährige war mit ihrem Wagen bei Ölbronn-Dürrn (Enzkreis) ins Schlingern geraten, als sie einem Tier ausweichen wollte, wie die Polizei mitteilte. Das Auto prallte dann in das entgegenkommende Fahrzeug einer 42-Jährigen, die mit ihren beiden sechs und achtjährigen Kindern unterwegs war. Die 44-Jährige wurde bei dem Unfall am Donnerstagabend schwer verletzt. Die Familie wurde leicht verletzt. Alle vier Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Notaufnahme
Ein Schild mit der Aufschrift »Notaufnahme« hängt an einem Krankenhaus. Foto: Julian Stratenschulte/DPA
Ein Schild mit der Aufschrift »Notaufnahme« hängt an einem Krankenhaus.
Foto: Julian Stratenschulte/DPA

PM

© dpa-infocom, dpa:231229-99-434021/2