Logo
Aktuell Land

VfB-Torjäger Kalajdzic kehrt auf den Trainingsplatz zurück

Sasa Kalajdzic steht wieder auf dem Trainingsplatz des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Der österreichische Nationalspieler arbeitete am Mittwoch zwar noch nicht mit der Mannschaft, absolvierte dafür aber Laufeinheiten mit Athletiktrainer Martin Franz.

Sasa Kalajdzic
Stuttgarts Sasa Kalajdzic in Aktion. Foto: Tom Weller
Stuttgarts Sasa Kalajdzic in Aktion.
Foto: Tom Weller

Kalajdzic hatte am vergangenen Spieltag beim 2:4 bei Bayer Leverkusen aufgrund von Wadenproblemen aussetzen müssen. Im richtungsweisenden Heimspiel an diesem Samstag gegen den VfL Bochum (15.30 Uhr/Sky) könnten die Schwaben den Angreifer gut gebrauchen, um die Sieglos-Serie von sieben Spielen zu beenden.

Tabelle

Steckbrief Sasa Kalajdzic

© dpa-infocom, dpa:220216-99-153541/2