Logo
Aktuell Land

VfB-Profi Deniz Undav bestreitet volles Training

Stürmer Deniz Undav vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart hat nach einer leichten Verletzung aus dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach wieder normal trainiert. Der 27-Jährige bestritt am Mittwoch nach dpa-Informationen die komplette nicht öffentliche Übungseinheit mit der Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß.

Deniz Undav
Stuttgarts Deniz Undav jubelt nach einem Tor. Foto: Tom Weller/DPA
Stuttgarts Deniz Undav jubelt nach einem Tor.
Foto: Tom Weller/DPA

Beim 1:3 in Mönchengladbach hatte Undav kurz vor Spielende einen Schlag auf den Knöchel bekommen und war anschließend gehumpelt. Der VfB teilte allerdings schon am Montag mit, dass er »keine strukturellen Verletzungen« habe und für das Spiel beim VfL Bochum am Samstag (15.30 Uhr/Sky) voraussichtlich wieder zur Verfügung stehe.

Kader VfB Stuttgart

© dpa-infocom, dpa:240117-99-646635/2