Logo
Aktuell Land

VfB mit Doppelspitze Guirassy/Undav gegen Werder

Der VfB Stuttgart geht selbstbewusst ins Flutlichtduell mit Werder Bremen. Das formstarke Sturm-Duo soll erstmals gemeinsam starten. Besonders für Undav dürfte es ein spezielles Spiel werden.

Sebastian Hoeneß
Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß steht vor dem Spiel im Stadion. Foto: Tom Weller/DPA
Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß steht vor dem Spiel im Stadion.
Foto: Tom Weller/DPA

Der VfB Stuttgart will seinen Höhenflug in der Fußball-Bundesliga fortsetzen und dem Spitzenduo Bayer Leverkusen und FC Bayern München auf den Fersen bleiben. Im Heimspiel gegen den SV Werder Bremen am Samstag (18.30 Uhr/Sky) sollen die formstarken Stürmer Serhou Guirassy und Deniz Undav erstmals gemeinsam in der Startelf stehen, wie Trainer Sebastian Hoeneß ankündigte.

Besonders für Undav, der in der Werder-Jugend einst aussortiert worden war, dürfte es eine spezielle Partie werden. Die Bremer sind seit drei Spielen sieglos und in liegen in der Tabelle nur knapp vor der Abstiegszone.

Kader VfB Stuttgart

© dpa-infocom, dpa:231201-99-150002/2