Logo
Aktuell Land

Vermeintlicher Streitschlichter schlägt mit Bank auf Auto

Ein 53 Jahre alter Mann hat in Ostfildern (Kreis Esslingen) mit einer Bierbank mehrmals auf ein Auto eingeschlagen - obwohl er eigentlich einen Streit zweier Autofahrer hatte schlichten wollen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatten sich am Vorabend zwei Autofahrer auf einem Parkplatz gestritten. Als der 53-Jährige vermeintliche Streitschlichter daraufhin zu den Fahrzeugen lief, sei er von einem der Streitenden beim Zurücksetzen des Wagens angefahren und leicht verletzt worden.

Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Jens Büttner/DPA
Ein Streifenwagen der Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz.
Foto: Jens Büttner/DPA

Nach seinem Sturz schlug er laut Polizei mit einer Bierbank mehrfach auf den Wagen des 21-Jährigen ein. Auch eine Zeugin und einen Passanten soll er verletzt haben. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Polizei PM

© dpa-infocom, dpa:231222-99-386373/2