Logo
Aktuell Land

US-Guard Batemon schließt sich Crailsheimer Basketballern an

Basketball-Bundesligist Hakro Merlins Crailsheim hat James Batemon verpflichtet. Der Aufbauspieler war zuletzt bei AS Karditsas in Griechenland aktiv und erhält beim 14. der Tabelle einen Vertrag bis Saisonende, wie der Club am Donnerstag mitteilte. »Er ist ein Combo-Guard, der in Griechenland mit einer sehr hohen Intensität gespielt hat und auch dort einer der wichtigsten Entscheidungsträger war«, sagte Crailsheims Sportlicher Leiter Ingo Enskat über den 25-jährigen US-Amerikaner. Für Karditsas bestritt Batemon die ersten sieben Saisonspiele. Dabei kam er auf 17,6 Punkte im Schnitt.

Ingo Enskat
Crailsheims Sportlicher Leiter Ingo Enskat hat einen neuen Spieler verpflichtet. Foto: Lukas Schulze
Crailsheims Sportlicher Leiter Ingo Enskat hat einen neuen Spieler verpflichtet.
Foto: Lukas Schulze

Vereinsmitteilung

© dpa-infocom, dpa:230112-99-194347/3