Logo
Aktuell Land

Traktor erfasst Joggerin: Frau erleidet schwere Verletzung

Eine Joggerin ist in Ulm von einem Traktor erfasst worden und hat sich dabei eine schwere Verletzung zugezogen. Der 54-jährige Traktorfahrer hatte sich der Frau am Freitag auf einer Straße von hinten genähert und sie beim Vorbeifahren mit dem Wagen am Kopf erwischt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Krankenhaus
Ein Hinweisschild mit der Aufschrift »Krankenhaus« weist den Weg zur Klinik. Foto: Marcus Brandt/DPA
Ein Hinweisschild mit der Aufschrift »Krankenhaus« weist den Weg zur Klinik.
Foto: Marcus Brandt/DPA

Die Frau stürzte in einen angrenzenden Acker. Der Fahrer hatte den Unfall offenbar nicht bemerkt und fuhr weiter, er wurde nach einer Fahndung in der näheren Umgebung ausfindig gemacht.

Der Traktor hatte laut Polizeisprecher zum Zeitpunkt des Unfalls einen sogenannten Heuwender hinter sich hergezogen. Ob dieser den Kopf der Frau traf, war aber noch unklar.

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:230811-99-808295/2