Logo
Aktuell Land

Trainer fehlte bei Waldhof-Sieg: Neidhart wohl bald dabei

Trainer Christian Neidhart wird dem SV Waldhof Mannheim wohl schon bald wieder zur Verfügung stehen. Der Coach hatte beim 3:1 (2:1) des Fußball-Drittligisten bei der abstiegsbedrohten SpVgg Bayreuth am Samstag wegen einer Routine-Untersuchung gefehlt. Man gehe davon aus, dass der 54-Jährige Anfang der Woche wieder zur Mannschaft stoßen werde, teilte ein Clubsprecher am Sonntag auf dpa-Nachfrage mit.

Christian Neidhart
Trainer Christian Neidhart vom SV Waldhof Mannheim. Foto: Stefan Brauer
Trainer Christian Neidhart vom SV Waldhof Mannheim.
Foto: Stefan Brauer

Durch den Sieg in Bayreuth wahrten die Mannheimer den Anschluss an die Aufstiegsplätze. Fridolin Wagner (10. Minute), Marten Winkler (38.) und Baris Ekincier (90.+2) erzielten die Tore für die Gäste, die ihren dritten Sieg in den vergangenen vier Spielen feierten. Markus Ziereis (45.+2) sorgte für den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der SpVgg. Drei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit sah Bayreuths Felix Weber für ein Foul die Rote Karte.

Kader SV Waldhof Mannheim

Tabelle 3. Liga

© dpa-infocom, dpa:230312-99-923338/2