Logo
Aktuell Land

Tödlicher Verkehrsunfall auf Landstraße

Ein Mann ist am Freitag bei einem schweren Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) noch an der Unfallstelle gestorben. Auch ein Kind wurde verletzt, wie die Polizei mitteilte. Eine 29-jährige Autofahrerin hatte ein Auto überholen wollen und dabei das entgegenkommende Auto eines 31-Jährigen übersehen, wie ein Polizeisprecher sagte. Es kam zum Zusammenstoß. Alle drei Fahrzeuge kamen von der Fahrbahn ab. Der 31-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und starb. Die mutmaßliche Unfallverursacherin, ihr Beifahrer, ein mitfahrendes Kind und der Fahrer des überholten Autos wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Polizeieinsatz
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/DPA
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Friso Gentsch/DPA

PM Polizei

© dpa-infocom, dpa:240216-99-18211/3